Japanische Sänger und Bands - Teil 3: C wie... Chinen Yuri

Dies ist ein weiterer Teil meiner Post-Reihe über japanische Sänger und Bands. Dieses Mal ist der Buchstabe C an der Reihe. Ich habe sehr lange überlegt, doch letztendlich kenne ich nur einen Sänger, der mit dem Buchstaben C anfängt, wirklich: Chinen Yuri

Der süße Chinen ist Mitglied der beiden JPop-Gruppen Hey! Say! JUMP und NYC. Er hat nicht nur eine außergewöhnliche, süße Stimme sondern auch noch viele andere Talente.

Chinen Yuri wurde am 30. November 1993 in Hamamatsu geboren und lebt heute in Tokyo. 
Er trat am 2. Juni 2003 der Johnny's Agentur bei. 
Seit dem Jahr 2007 ist Chinen ein Mitglied von Hey! Say! JUMP. 
Chinen ist nicht nur Sänger und Tänzer sondern hat auch schon in einigen Filmen und Dorama mitgespielt. Seine erste Rolle hatte er mit 11 Jahren in dem Film Nanako to Nanao. Außerdem spielte er an der Seite von Yamada Ryosuke und Kamenashi Kazuya in dem Dorama One Pound Gospel. Weitere Rollen hatte er in Sensei wa erai! und Scrap Teacher. Seine neueste Rolle in einem Dorama war an der Seite von Yamashita Tomohisa in dem Dorama Saikō no Jinsei no Owarikata ~ Ending Planner.
Außerdem lieh er seine Stimme als Seyuu dem Jungen Kotaru in dem Anime Sword of the Stranger und dem kleinen Brainy-Schlumpf in der japanischen Version des 3D Films Die Schlümpfe.
Chinen ist außerdem begeisterter Turner und sehr sportlich. Er kann Vorwärts- und Rückwärtssaltos und einhändig Radschlagen, ist sehr gut im Hochsprung und auch begabt am Trapez und Hochseil.
Er war schon immer sehr klein für sein Alter. Außerdem kam er sehr spät in den Stimmbruch, daher hatte er lange Zeit eine sehr helle Stimme und hat diese auch heute noch. Chinen ist ein sehr positiver Mensch, der immer lächelt.
Er war schon immer ein großer Fan von Arashi-Leader Ohno Satoshi und bewundert diesen sehr. Sein unvergesslichster Moment war, als er während eines Arashi-Konzerts im Zuschauerraum saß und Ohno's Autogrammtafel auffangen konnte.

Kommentare

  1. Ich weiß zwar nicht, ob ich hier in deinem Blog schon mal einen Kommentar geschrieben habe, aber ich lese ihn auf jeden Fall schon seit längerem :)
    Auf diesen Post muss ich antowrten, denn ich muss sagen:
    ICH LIEBE CHINEN :D Er ist mein absoluter Liebling :3 Einfach weil er, wie du schon beschrieben hast, so unglaublich vielseitig ist :D
    Er ist lustig und sportlich, kann singen und von seinem Lächeln wird man einfach mitgerissen :3
    Ein Video, dass du vielleicht noch reinnehmen hättest können wäre seine Perfomance von Ookiku nare Boku xD
    Das Lied hat er ja auch selbst geschrieben und es beschreibt ihn ja super xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi :)
      Ja, Chinen ist total knuffig :3
      Nach "Ōkiku nare boku" hatte ich gesucht, aber irgendwie kein gutes Video dazu gefunden ;)

      Löschen
    2. hmm, das stimmt, ich hatte auch grade noch mal gesucht, und nichts gescheites gefunden.
      Schade, die SC Performance wäre toll gewesen :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)